Schreinerei Fritsch GmbH

«Zu unserer Anfrage wurden wir kompetent beraten – das hat uns überzeugt. Wir sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden und wissen, dass wir uns jederzeit auf die mySIDMAR verlassen können. Es ist spürbar, dass ihnen ihre Kunden am Herzen liegen.»

Jörg Fritsch, Geschäftsinhaber

Die Schreinerei Fritsch GmbH ist spezialisiert auf individuell angefertigte Möbel sowie Türen, Fenster, Küchen, Parkettböden bis hin zu verschiedenen Servicearbeiten und Reparaturen. Der Kunde steht bei ihnen im Zentrum und die individuellen Kundenwünsche werden in ausserordentlicher Qualität umgesetzt.

Mit diesem Projekt profitiert die Schreinerei Fritsch GmbH durch:

  Vereinfachtes Arbeiten (Mobile Arbeitsplätze)
  Mehr Professionalität (Business-Drucker)
  Mehr Sicherheit (Datenablage | Antivirenschutz MES)
  Mehr Flexibilität (Datensynchronisation)

Aufgrund des Gesprächs mit dem Kunden kristallisierten sich folgende Punkte heraus, die zur Ausgangslage des bevorstehenden Projekts führten:

  • Neues Büro für Schreinerei auf Anfang 2021 geplant
  • Einrichtung von drei mobilen Arbeitsplätzen
  • Keine klare Datentrennung von Geschäft und Privat

Nachfolgend sind die Schritte unserer Projektumsetzung aufgeführt:

  • Kundentermin zur Bedürfnisabfrage
  • Bestellung der gewünschten Komponenten
  • Aufsetzung der neuen Geräte
  • Einrichtung Netzlaufwerk und saubere Datenablage beim Kunden vor Ort
  • Trennung von vertraulichen Geschäftsdaten
  • Funktionskontrolle Hardware und Software

Durch die Zusammenarbeit mit der mySIDMAR konnten folgende Ziele realisiert werden:

  • Zuverlässige und sichere Datenablage
  • Aufrüstung auf ein professionelles Drucker-Multifunktionsgerät
  • Möglicher Datenzugriff auf Geschäftsdaten von zu Hause mittels Datensynchronisation zwischen Office und Home-Arbeitsplatz
  • Absicherung durch Daten- und Virenschutz (MES) sowie Vorbeugung von Datenverlust mit USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Weitere Lösungen

Azzurro Reinigung GmbH

«Mit dem neuen modernen Arbeitsplatz und der Einführung einer vollumfänglichen Cloud-Lösung wurde mein Arbeitsalltag erheblich erleichtert. Die mySIDMAR ist für mich ein kompetenter und zuverlässiger IT-Partner, den ich gerne weiterempfehle.»

Gianfranco Pugliese, Geschäftsinhaber

Feldner Druck AG

«Nach unserer Projektfreigabe wurde das Projekt zielstrebig zu Ende gebracht. Ich fand die Zusammenarbeit vorbildlich und bin mit dem Resultat der getätigten Arbeit sehr zufrieden.»

Patrick Wälty, Mitglied der Geschäftsleitung

Haben Sie noch Fragen?
Wir sind für Sie da

Telefonische Anfragen nehmen wir gerne während unseren Öffnungszeiten entgegen.

E-Mail-Anfragen werden rund um die Uhr erfasst und werktags innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Fernwartungen werden durch Terminvereinbarung während unseren Öffnungszeiten angeboten.

 

© 2021 mySIDMAR GmbH

Fernwartung

Wählen Sie die gewünschte Version aus

Google Chrome
Unten links erscheint «mySIDMAR-Online-Support», anklicken und ein neues Fenster öffnet sich

Microsoft Edge
Unten links erscheint «mySIDMAR-Online-Support», anklicken und ein neues Fenster öffnet sich

Apple Safari
Beim oberen, rechten Bildschirmrand erschienenen Pfeil, auf dem darunter aufgeführten mySIDMAROnline-Support klicken

Mozilla Firefox
Oben rechts erscheint eine Pfeil, darunter auf «mySIDMAR-Online-Support» klicken und ein neues Fenster öffnet sich